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Mit unserer Hilfe zu neuen Kunden

Mystery Calls

Der Status Quo

Service-Wüste Deutschland. Viele Hotlines, aber auch die klassischen Vorzimmer eines Unternehmens sind oftmals unfreundlich, geben falsche Auskünfte oder verfügen über einen mangelhaften Wortschatz.

Dabei zählt der erste Eindruck beim Kunden - und ist dieser am Telefon negativ, ist der Kunde schon fast verloren.

Doch Sie erfahren von diesen Gegebenheiten nur, wenn Sie z.B. per Mystery Calls gezielt die Schwachstellen finden, analysieren und optimieren. Ein Service, den nicht nur Ihre Kunden gut finden, sondern der sich auch mittel- und langfristig für Sie bezahlt machen wird.

 

Service & Qualität am Telefon prüfen

Mystery Calls sind eine Methode, telefonorientierte Unternehmen (z. B. Hotlines, Auskunftsdienste etc.) - aber auch jede telefonische Empfangszentrale eines Unternehmens - in ihrer Servicequalität zu überprüfen.

Testanrufer von SQ-Test prüfen u.a. die telefonische Erreichbarkeit, die Freundlichkeit der Begrüßung, die Wortwahl bei der Begrüßung und die Korrektheit der Aussagen am Telefon und bewerten das Gesamtbild.

Damit der "Draht zum Kunden" immer besser wird.